SMILE OAT

Über mich

Harmonie des Körpers, Frieden des Geistes - Erleben Sie die Essenz Thailands in jeder Berührung.

Ein paar Worte über mich

Ich stamme aus Thailand, wo ich mein Studium der Sportwissenschaften an der renommierten Universität Khon Kaen absolvierte. Nach meinem Studium widmete ich mich zwei Jahrzehnte lang mit Leidenschaft dem Beruf als Sportlehrerin an einer thailändischen Highschool. Diese Erfahrung ermöglichte es mir, tiefes Wissen in den Bereichen Sport und Körperbewusstsein zu erlangen.

Im Jahr 2007 begann für mich ein neues Kapitel, als ich mit meinem Ehemann nach Deutschland zog. Hier erweiterte ich meine berufliche Laufbahn, indem ich neben meiner Arbeit zusätzliche Ausbildungen bei verschiedenen Massage-Lehrern in Deutschland sowie an anerkannten Massage-Schulen in Thailand absolvierte. Durch diese intensiven Ausbildungen erwarb ich qualifizierte Zertifikate in „Traditioneller Thai-Massage“ und „Therapeutischer Massage“. Diese Qualifikationen spiegeln mein Engagement und meine Hingabe wider, umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in diesen spezialisierten Massageformen zu erlangen, die sowohl traditionelle thailändische Techniken als auch therapeutische Aspekte umfassen. Diese Kombination aus akademischer Bildung, langjähriger Berufserfahrung und fortgesetzter Weiterbildung bildet die Grundlage meiner Expertise in der Welt

der Massage und Körpertherapie. Meine Zeit in Thailand und Deutschland hat mir eine einzigartige Perspektive auf verschiedene Massage-Techniken und Lehrmethoden gegeben, die ich in meiner Praxis anwende. Diese interkulturelle Erfahrung ermöglicht es mir, eine Brücke zwischen traditionellen asiatischen Heilmethoden und modernen westlichen Techniken zu schlagen, um das Wohlbefinden meiner Klienten zu fördern.

Bilder aus unserer Praxis

Scroll to Top